Freitag, 22. Mai 2015

Die Aachener Vintage Lounge in eigener Sache

Ist ja nicht gerade neu, daß ich vor einiger Zeit diesen Zweitblog eingerichtet habe, der sich dem thematischen Schwerpunkt Aachen und seiner kleinen und großen Geschichten sowie den vielen kleinen und großen Anekdoten seiner Menschen verschrieben hat.

Eben diesen hier Aachen | Tanos Vintage Lounge

Während auf dem Blog Tanos Katzentisch neben vielen Beiträgen zu und über Aachen auch zahlreiche andere Artikel über Dieses&Jenes und so manch anderes Allerlei mit einer häufig (nicht immer) eher despektierlichen Wortwahl eingestellt worden sind, bin ich bemüht, auf der Vintage Lounge einen möglichst wohlfeilen Sprach-Duktus zu pflegen. 

Dies auch der hier lesenden Leserschaft geschuldet. Sind halt zwei verschiedene paar Schuhe.
Daher werde ich die bisher auf dem Katzentisch erschienenen Beiträge zum Thema ´Aachener Geschichten´ - insbesondere auch die zur Lütticher Straße - peu a peu nach hier in die Aachener Vintage Lounge kopieren (aber dort bestehen lassen).

Die zukünftigen Beiträge über Aachen werden - sofern sie rein historischer Art oder anekdotischer Natur sind -  ab sofort nur noch hier - auf der Öcher Vintage Lounge - eingestellt.

Die nächsten Tage werde ich auch noch in einem Beitrag alle bisher veröffentlichten Beiträge zum Thema Aachener Geschichten, die bisher auf dem Katzentisch erschienen sind, in einer Link-Sammlung hier auf der Öcher Vintage Lounge zusammenfassen zusammenfassen.

Adieda ...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen