Donnerstag, 15. September 2016

Das alte Tivoli in Trümmern und was aus der Kramkiste

Die Geschichte mit dem Café Niessen in der Pontstraße braucht noch was zu reifen, daher ein Schwung Photos aus dem und von Aachens früheren Kultstadion dem alten "Aachener Tivoli".

Keine Ahnung, wann ich diese Aufnahme gemacht habe oder wer da gespielt hat.


 Von dem legendären Auftritt des Franz-Josef Strauß irgendwann in 1980 hab ich auch nichts ...

Sehe aber gerade, daß ich zum "Alten Tivoli" bereits im April 2015 was veröffentlicht habe.

Alter Tivoli am 23. Oktober 2011

Werde ich etwa tüdelig ... ?

Mach ich halt ´ne kleine Wundertüte draus ... !
---

 16. April 1986 im Audimax Aachen, Roter Hörsaal der RWTH mit Maria Joao und Band, veranstaltet vom Malteserkeller anläßlich des 25-jährigen Jubiläums.


Toshinori Kondo & Ima am 31. Mai 1986.


 Voll Scheiße die Truppe und pervers laut ... !

Das hier war super! Frauen-Power-Mucke aus dem nunmehr befreitem Königreich England.

The Guest Stars ...


... mit der bezaubernden Linda da Mango an den Congas und der tollen Stimme.


Bill Ramsey ist dann auch noch gekommen in den Keller.


War wohl am 25. Mai 1986.
---

So sah es am Keller im Jahre 1979 aus.


Und so im Jahre 1990 am Malteserkeller aus.


Verdammt ... war schon ´ne tolle Zeit in dem Schuppen, wo ich es immerhin bis zum II. Vorsitzenden und Kassenwart geschafft hatte.

Jetzt ist sogar die alte Homepage verschwunden. Nur noch ´ne verschißene Fratzenbuch-Seite.

Wenn´s interessiert  klicke hier. Zum Keller mach ich mal was spezielles demnächst.
---

Meine erste Waschmaschine (´ne Hoover) in 1976 hat bis 2000 ohne Probleme meine Wäsche gewaschen.

  Der Rest der Bude in der Ottostraße ? Na ja ...

Jeder hat mal klein angefangen :-)
---

Heute kann ich es mir leisten, die alten Platten aus dem Malteserkeller als Balkonverkleidung  zu verhunzen ... 

 ---

Schon mal so was gesehen ... ? Ich nicht !


Gefunden auf einem Forum, auf dem es ständig Wiedergeburten längst tot geglaubter gibt.
---

Wer´s braucht ........... ? Und Adieda bis denne ... !