Donnerstag, 18. Dezember 2014

Berichtigung zur Außenwerbung Dujardin

Kennt das einer?


 Das Copyright an diesem Bild gehört dem Fürst der Ponte
Nach dem Krieg wurde diese Baulücke geschlossen und die Reklame verschwand. Anfang 2012 wurde das Gebäude wieder abgerissen und die Werbung war wieder da. Jetzt steht da wieder was rum und die Reklame ist wieder weg. Ich bleib da mal am Ball sicherheitshalber ...

Das war nicht ganz richtig von mir beschrieben, wie der Fürst der Pontstraße erklärt.

Nach dem Krieg war dort möglicherweise mal eine Tankstelle gewesen und später hatte die Josef Holzleitner Elektrogeräte GmbH & Co. KG dort ihre Verkaufsstelle in einem Flachbau.


Hier zwei Bilder zu diesem Geschäft an jener Stelle Bild 1 | Bild 2 (Quelle: GoLocal Aachen), in dem ich einige male drinnen gewesen war.

Der Straßenabschnitt hat sich in den vergangenen Jahren rasant verändert (Bunkerabriss, Hotelneubau etc.). Da kommt man schon mal durcheinander.

1 Kommentar:

  1. schicke Hütte am Brüsselerring,da war ich auch mal drin.
    Am Sankel war vielleicht mal eine Tankstelle und zum Schluß
    http://www.holzleitner.de/unternehmen/kundenzufriedenheit/
    und die Wand war nur mit schwarzer Pappe verkleidet.

    AntwortenLöschen