Samstag, 17. Oktober 2015

Architektur der Armut in Aachen


Im Umfeld der Brache am Aachener Hauptbahnhof leben etwa zwei Dutzend Obdachlose in den alten Ruinen der früheren Betriebsräume.





Man hat mich gebeten, keine Innenaufnahmen zu veröffentlichen. Geht klar!



Von der Bahn AG hier momentan geduldet und von der Bahnhofsmission, sowie sozial engagierten Aktivisten aus der freien und bürgerlichen Aachener Scene halbwegs versorgt, haben die Bewohner/-innen sich einigermaßen winterfest arrangiert.



Hütende Augen und die einen oder anderen Stullenpakete kommen auch von den Bundespolizisten/-innen des nebenan liegenden Dienstsitzes der Aachener Bundespolizei.

Ich hoffe, daß geht noch eine Weile so gut ... !!!

Auch für einige Individualisten ist hier Platz.








Wie der Bewohner in dieser mehr als leichten Leichtbauweise allerdings den Winter überstehen will, ist mir noch ein Rätsel.



Wir werden auf ihn aufpassen ...








Von den Mental-Schwachmaten aus dem ebenfalls nur gut 60 Meter entfernten Autonomen Zentrum hat sich hier noch nie jemand blicken lassen.

Na so sind ´se halt! Große Fresse, ab und zu  ein bißchen Reichskristallnacht "spielen" und ansonsten nix dahinter ... 




Das gilt natürlich auch für die andere Seite der Idiotie !!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen