Montag, 13. Februar 2017

Die Geschichte von Tee-Jansen auf ´Unser Aachen´ erschienen

Mit großer Freude möchte ich darauf hinweisen, daß meine mehrteilige Geschichte zu dem früheren Kaffee-, Tee-und Süßwarengeschäft der Familie Jansen nun auch auf dem Blog 

UNSER AACHEN | Die Website zum  mitschreiben

erschienen ist.

Die ersten vier Teile dort sind,

Lütticher Straße | Kaffee & Tee Jansen (1/4)

Lütticher Straße | Kaffee & Tee Jansen (2/4)

Lütticher Straße | Kaffee & Tee Jansen (3/4)

Lütticher Straße | Kaffee & Tee Jansen (4/4)

Es werden dort in der nächsten Zeit auch noch die weiteren Nachträge veröffentlicht werden, mit noch mehr historischen Photos und Daten.

Ich bedanke mich bei Frau Uschi Ronnenberg für die Mühe, die Sie sich gemacht hat und die Geduld, die Sie aufbringen musste, um dieses Werk in eine für das Auge gefälligen Form auf Ihrem Blog einzupflegen.

Bei der Gelegenheit möchte ich auch auf meine Kolleginnen und Kollegen auf diesem Blog´Unser Aachen´ hinweisen, deren Geschichten und Ameröllchen über Aachen mit dazu beitragen, einen liebevollen Blick auf diese wunderbare Stadt und ihre Vergangenheit zu gewährleisten und zu wahren.

Das nennt man Moderne, lebendige und gemeinschaftliche Heimatpflege ...
----

Ich werde hier auf meinem Blog in den nächsten Tagen den fünften und letzten Beitrag zu dem Café Niessen in der Pontstraße schreiben und dann noch den Rest zu

Aachen | Das große Fressen und Saufen ...


---

Danach muß ich erst mal gucken, wie es weiter geht.

Vielen Dank einstweilen für Ihr und Euer Interesse.

Der Tano

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen