Donnerstag, 2. Februar 2017

Ein bißchen Dies & Das aus Aachen

Bevor ich mich an den 5. und vermutlich letzten Teil der Serie zum Café Niessen dran mache, mal zur Abwechslung ein paar rätselhafte Obskuritäten aus dem Aachener Stadtbild für Kenner, mit der Frage, wo das jeweils ist.

Hier klappern schon lange keine Typenhebel mehr.


Aus einer Zeit, wo man in Kneipen noch rauchen durfte, tropft hier der Nikotin-Schmand noch aus den Siebziger Jahren aus dem Maico. Aber wo?


 Variabler Sommerlook 2017 für die Frau.


 Dieses traurige Bild zeigt den aktuellen traurigen Zustand der Alemannia. Früher roch es aus diesem Haus in aller Herrgottsfrühe immer lecker nach frisch gebackenen Gebackenem.

 
 Der letzte Schrott an einem großen Projekt (das kennt man ja in Aachen schon, - die Sache mit den "großen Projekten") ...


Mal was anderes ... Aus einem Land im Süden Europas, wo ich mir bald einen Teller Meeresfrüchte nach dem anderen antun werde. Kennt wer den Strand? Eva, Zip, Paule, Henry, Maxi, Sivi, .... ?


 Die Telefone sind stumm, der letzte Tanz ist getanzt. Die Abrissbirne kommt ...


Hat wer aussagekräftiges Innen-Bildmaterial zu diesem legendärem Unterhaltungstempel aus vergangenen Zeiten? Dann bitte ich um Kontaktaufnahme über das Kontaktformular rechts (weiter unten). 
---

Den Sorte Skole - Heli Yosa (zum Arschwackeln)

Bis die Tage

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen